Klubmeisterschaft 2007 - Auslosung der 5. und letzten Runde

Vor der letzten Runde führt Viktor mit einem halben Punkt Vorsprung die Tabelle an

Durch einen Sieg im direkten Vergleich mit dem bisher Führenden Paul konnte sich Viktor an die Tabellenspitze schieben. Hier alle Ergebnisse der 4. Runde im Überblick:








Klubmeisterschaft 2007, 4. Runde
Viktor Kaiser - Paul Demel1 : 0
Helmut Schönau - Lothar Weimer½ : ½
Herbert Birkle - Eckhardt Frank0 : 1
David Schury - Thomas Städele0 : 1
Anton Bilchinski - Markus Buchberger1 : 0
Sascha Buchberger - spielfrei+ : -

Damit haben wir vor der letzten noch zu spielenden Runde folgenden Zwischenstand:















Klubmeisterschaft 2007, Zwischenstand
Pl.SpielerPkt.Buchh.BuSum
1.Kaiser, Viktor11½55½
2.Demel, Paul312½53½
3.Frank, Eckhardt1254
4.Weimer, Lothar11½55½
5.Schönau, Helmut46
6.Städele, Thomas210½45
7.Birkle, Herbert2953½
8.Buchberger, Sascha2945½
9.Bilchinski, Anton246
10.Buchberger, Markus11044
11.Schury, David148


Die letzte Runde war eigentlich für Freitag, den 4. Januar angesetzt, aber dieser Termin war gleich aus mehreren Gründen ungünstig. Leider konnte ich Euch wegen eines schweren Krankheitsfalls in meiner Familie nicht mehr rechtzeitig von der Verlegung informieren; ich habe aber versucht, die meisten noch per Mail zu unterrichten.

Die 5. und letzte Runde setze ich nun für Freitag, den 18. Januar um 20.00 Uhr an. Herbert Birkle hat sich für diesen Termin bereits wegen Spätschicht entschuldigt, so dass ich seinen Gegner bitte, die Partie an einem der beiden folgenden Freitage nachzuholen (oder nach Absprache auch an einem anderen Tag).

Die Paarungen für die letzte Runde lauten:









Klubmeisterschaft 2007, 5. Runde
Eckhardt Frank - Viktor Kaiser__:__
Paul Demel - Lothar Weimer__:__
Herbert Birkle - Helmut Schönau__:__
Markus Buchberger - Sascha Buchberger__:__
David Schury - Anton Bilchinski__:__
Thomas Städele - spielfrei+ : -

Die hinterlegten Reuegelder der einzelnen Teilnehmer zahle ich jeweils nach ordnungsgemäßer Beendigung der letzten Partie an die Spieler zurück. Für die letzte Runde wünsche ich allen Teilnehmern noch viel Erfolg!



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 393 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834349

Powered by PHP 7.2