Zollhauspokal 2008


Hallo,


ich schulde den Teilnehmern des Zollhauspokals 2008 noch den Ergebnisdienst. Da ich mich in wenigen Stunden in einen 9tägigen Kurzurlaub verabschiede, stelle ich hier noch schnell alles rein. Letzten Freitag habe ich im Klub auch eine große gelbe Infopappe mit Fortschrittstabelle ans schwarze Brett geklatscht, aus der alles Wichtige ersichtlich ist.


Turniermodus: 7 Rd. CH-System, Bedenkzeit 2 Std./40 Züge + 30 min./Rest, angesetzter Spielbeginn jeweils 20.00 Uhr, DWZ-Auswertung.


Die Spieltermine:


  • 1. Runde: Freitag, 11. April 2008
  • 2. Runde: Freitag, 25. April 2008
  • 3. Runde: Freitag, 30. Mai 2008
  • 4. Runde: Freitag, 13. Juni 2008
  • 5. Runde: Freitag, 27. Juni 2008
  • 6. Runde: Freitag, 11. Juli 2008
  • 7. Runde: Freitag, 25. Juli 2008










Zollhauspokal 2008, Ergebnisse der 1. Runde vom 11.04.2008
Paul Demel - Rosemarie Sodbakhsh1 : 0
Valeria Rusovski - Viktor Kaiser0 : 1
Lothar Weimer - David Schury1 : 0
Sascha Buchberger - Eckhardt Frank0 : 1
Peter Reichardt - Sebastian Frank1 : 0
Thomas Städele - Freilos+ : -


Übrigens, dass in der ersten Runde gerade Tommi das Freilos erhielt, ist natürlich systemwidrig. Ursache war meine chaotische Zettelwirtschaft. Ich hatte am Tag der ersten Runde meine handschriftliche Teilnehmerliste daheim vergessen und musste Tommi nachträglich mit ins Turnier einbauen, als er dann mit seiner üblichen Verspätung im Klub einlief. Also bitte - Asche auf mein Haupt...


Hier die Auslosung für die 2. Runde am Freitag, 25.04.2008. Da ich an diesem Tag nicht da bin, bitte ich Euch, die Ergebnisse selbst am schwarzen Brett einzutragen, so dass ich sie am Freitag darauf verfügbar habe. - Achtung Nachspieler, bitte beachten: Die Woche darauf ist wieder Monatsblitz!










Zollhauspokal 2008, Paarungen der 2. Runde:
Eckhardt Frank - Paul Demel__:__
Thomas Städele - Peter Reichardt__:__
Viktor Kaiser - Lothar Weimer__:__
Rosemarie Sodbakhsh - Valeria Rusovski__:__
David Schury - Sascha Buchberger__:__
Sebastian Frank - Freilos+ : -



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Zuletzt geändert von: ALTDATENÜBERNAHME PROWIDE (am 05.12.2008)
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 279 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Rapid-Turnier mit Jahreswertung, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 19.04.2024

Jugend-RAPID-Turnier am Samstag, 20.04.2024

Bayerische Blitz-EM am Sonntag, 21.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 24.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 834372

Powered by PHP 7.2