Letzter Spieltag im Jugendklubturnier

Nun sind also schon fünf Runden des diesjährigen Jugendklubturniers gespielt. Obwohl nur noch zwei Runden zu spielen sind, lässt sich noch nicht absehen, wer dieses Jahr die Pötte bekommen wird, denn obwohl die A-Gruppe immer noch von Christoph Baiter (4.5 Punkte) dominiert wird, folgen ihm Felix Grabowski, Maximilian Kling, Arthur Karsten und Johannes Kellermann mit 3.5 bzw. 3.0 Punkten. Sie alle können sehr wohl noch den ersten Platz belegen. Davon wird sich Christoph aber nicht einschüchtern lassen und morgen mit vollster Konzentration auf seinen Pokal hinspielen.

In der B-Gruppe liegen die Resultate noch viel enger zusammen: Valerija Graf, Christian Savski und Tamina Männer haben allesamt 4.0 Punkte und auch die Buchholzzahlen sind keine Welten voneinander entfernt. Aber dennoch wird die Tabelle momentan noch von Valerija angeführt. Direkt hinter diesem Trio folgt ein Klumpen aus 3-Pünktlern: Anja Grabowski, Vincent Beyer, Dimitry Brusilouski, Boran Peker und Pierre De Marinis haben allesamt noch Hoffnung auf das begehrte Treppchen.

Die Entscheidung wird also erst in den letzten Minuten fallen.

Aktuelle Tabellen: A-Gruppe, B-Gruppe



Autor dieser Meldung:David Schury
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 506 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830764

Powered by PHP 7.2