Schwäbische-Blitz-MM - Aufruf von Alex Vuckovic

Aufruf von Alex Vuckovic

Am Samstag, den 07.11.2009, soll in Landsberg die diesjährige Schwäbische-Blitz-MM stattfinden, wobei sich der Veranstalter den Scherz erlaubt hat, die Veranstaltung auf gerade einmal ZWÖLF Mannschaften zu beschränken. Die scheinen wohl vergessen zu haben, dass allein der SK Kriegshaber als Blitzmacht unter normalen Umständen die Hälfte der Plätze in Anspruch zu nehmen vermag.
Deshalb hier meine dringende Bitte, Euch trotz der unüblichen Zeit - Beginn: 18.00 Uhr - möglichst zahlreich beim Ecki zu melden, damit er rechtzeitig - nur vorangemeldete Mannschaften sind spielberechtigt! - das Startgeld überweisen kann. 
Traumhaft fände ich, wenn wir es dieses Jahr tatsächlich hinbekämen mit sechs Mannschaften anzutreten und damit unsere Ambitionen für diese Saison deutlich unterstreichen würden.
Da ich unbedingt mitspielen möchte und ich für Helmut W. sagen darf, dass auch er im "Flaggschiff" an Bord sein wird - er stellte mir vor der Saison eine "Blanko-Zustimmung" für Blitzturniere aus! :)) -, fehlen nur noch 22 Spieler, um meinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Ferner bin ich überzeugt davon, dass wir bei einer so regen Teilnahme die Veranstaltung im kommenden Jahr nach Augsburg holen werden, sodass wir nicht zu unmöglichen Zeiten in der Gegend herumfahren müssen.

Also: Auf nach Landsberg!!!! 


Ende des Aufrufs



Autor dieser Meldung:Eckhardt Frank
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 326 Mal gelesen.


Kommentare zu dieser Meldung:

Name und ZeitpunktKommentar
Bernd Weinrich schrieb am 06.11.2009 gegen 13:07 Uhr Hallo Herr Vuckoviv,
vielen Dank für Ihren launigen Artikel. Die Leser von Schachberichten zum Lachen zu bringen find ich echt gut.
Ich, der Veranstalter der Meisterschaft, mache normalerweise nicht soviele Scherze. Man sieht das auch daran, dass meine Einschätzung der Teilnehmerzahl richtig war. Man muss einfach die aktuellen Gegebenheiten kennen.
10 Mannschaften haben sich angemeldet, davon aber NUR 2 aus Kriegshaber. Das sind insges. 4 mehr als im Vorjahr und 6 mehr als vor 2 Jahren in Augsburg. Hätte ich nicht letztes Jahr die Schwäb. in die Mittelschwäb. integriert gäbe es schon keine Mannschaftsblitz mehr.

Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag, würde mich freuen.

Grüsse
Bernd Weinrich
Terminvorschau:
Sommerschach-Miniturniere, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 26.07.2024

Sommerfest und Aufstellungssitzung am Samstag, 27.07.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 02.08.2024

Aufbau für AFRO am Mittwoch, 07.08.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung 100-Jahre Jubiläums-Schnellschachturnier
(Dateigröße: 134.31 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 848603

Powered by PHP 7.2