Zollhauspokal 2010/11

Aufruf zur Teilnehmermeldung

Ausschreibung zum Zollhauspokal 2010/11

Modus:

  • 5 Runden CH-System
  • FIDE-Schnellschach (60 Min. pro Spieler und Partie)
  • keine DWZ-Auswertung
  • Siegkriterien 1. erzielte Punkte, 2. Buchholzwertung, 3. verfeinerte Buchholz
  • Der Sieger erhält für ein Jahr den Wanderpokal, und sein Name wird unauslöschlich für immer auf dem Pokal eingraviert.

Spieltermine:

  1. Freitag, 12.11.2010
  2. Freitag, 26.11.2010
  3. Freitag, 10.12.2010
  4. Freitag, 21.01.2011
  5. Freitag, 03.02.2011

Als angesetzter Termin gilt jeweils 20.00 Uhr, sofern sich die Gegner nicht untereinander anders einigen. Man kann innerhalb der Zwei-Wochen-Frist nachspielen, das Ergebnis muss aber spätestens am Donnerstag vor der nächsten Runde um 22.00 Uhr an mich gemeldet sein. Meldepflichtig ist der Sieger, bei Remis der Spieler mit den weißen Steinen. Unterlassene Meldung hat für den meldepflichtigen Nullung zur Folge. Wer zweimal kampflos verliert, scheidet aus dem Turnier aus.

Anmeldung:

Wer den Zollhauspokal (ZHP) mitspielen will, bitte bis spätestens Mittwoch, 10.11.2010 per E-Mail oder telefonisch bei mir melden. Meine E-Mail-Adresse lautet Lothar.Weimer(at)arcor.de, Mobiltelefon (0178) 1360183.

Achtung: Ich werde aus Zeitmangel fast die gesamte Turnierorganisation nur per Meldungen im Neuigkeitenticker unserer Vereinsseite machen können. Dort stelle ich alle Auslosungen, Spielergebnisse und Tabellen rein. Persönlich bin ich z.Zt. nur selten am Hauptspielabend (freitags) im Klub. Wer mich treffen will, um sich persönlich anzumelden: Ich bin fast jede Woche von 19 bis 21 Uhr beim Mittwochstraining im Klublokal.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 248 Mal gelesen.


Der vorliegende Bericht ist älter als ein Jahr und kann daher nicht mehr mit Kommentaren versehen werden!
Terminvorschau:
Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 03.04.2024

Monatsblitz, Beginn 20:00 Uhr am Freitag, 05.04.2024

Schachcafé am Mittwoch - Klublokal geöffnet ab 17 Uhr am Mittwoch, 10.04.2024

Zirbel-Cup Runde 5, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 12.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 830654

Powered by PHP 7.2