Schwäbische Mannschaftsblitz in Landsberg a. Lech

Hallo Blitzschachfreunde,

Eckhardt hat ja schon eine Rundmail geschrieben, trotzdem hier nochmal zur Erinnerung: Am Sonntag, 27. Januar 2019 findet in Landsberg ab 10 Uhr die Schwäbische Mannschaftsblitz-Meisterschaft statt. Es besteht Möglichkeit zur Qualifikation für die Bayerische Mannschaftsblitz, außerdem locken natürlich Ruhm und Ehre. Ein Verein kann durchaus auch mehrere Mannschaften melden, allerdings ist die Zahl der insgesamt teilnehmenden Mannschaften auf 15 begrenzt.

Zumindest eine Mannschaft sollten wir schon zusammen bekommen - falls nicht, wäre das für einen Verein mit um die 100 Mitgliedern schon ein Armutszeugnis.

Spielwillige (und -unwillige, die sich trotzdem überreden lassen) sollen sich bitte bis Mitte des Monats bei mir melden, damit ich beim schwäbischen Spielleiter die Plätze beantragen kann.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 139 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Schneiderpokal, 1. Runde am Freitag, 22.02.2019

Dähnepokal, 1. Runde - Beginn 18 Uhr am Freitag, 22.02.2019

Kreisliga II: Keres Augsburg I - Kriegshaber IV, Beginn 18 Uhr am Samstag, 23.02.2019

Schwabenliga II Nord: Kriegshaber II - SG Augsburg 1873 I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 24.02.2019

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Schwäbische Einzelblitz 2019 (Ausschreibung)
(Dateigröße: 514.88 KB)

Open Bad Wörishofen (Ausschreibung)
(Dateigröße: 274.89 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 475508

Powered by PHP5