Mittwochstraining am 20.03.2019

Ich werde morgen ab ca. 18.45 Uhr mit Schlüssel im Klub sein, um meine Partie gegen Viktor zu spielen (Schneiderpokal). Muss aber unmittelbar danach wieder nach Hause, also ab ca. 20 Uhr. Es wäre deshalb gut, wenn noch ein zweiter Schlüsselinhaber käme, der ggf. länger bleiben kann.



Autor dieser Meldung:Lothar Weimer
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 119 Mal gelesen.


Ja, ich möchte zu diesem Artikel etwas sagen:
Hinweis:

Pflichtfelder für die Eingabe sind mit einem * gekennzeichnet. Aus Sicherheitsgründen sind englischsprachige Begriffe bei der Eingabe unzulässig, ebenso HTML - Tags, Emailadressen und Hyperlinks. Wir weisen darauf hin, dass die jeweilige IP-Adresse des Verfassers beim Erzeugen eines Kommentars mit protokolliert wird. Durch Nutzen der Kommentarfunktion erklären Sie sich hiermit einverstanden.
Name (max. 255 Zeichen): *
Kommentar (max. 1024 Zeichen): *
 
Terminvorschau:
Vereinsmeisterschaft 2019, Finalgruppen 2. Runde am Freitag, 24.05.2019

Nachholtermin für VM 2019 am Freitag, 31.05.2019

Vereinsmeisterschaft 2019, Finalgruppen 3. Runde am Freitag, 07.06.2019

Nachholtermin für VM 2019 am Freitag, 14.06.2019

Alle Saisontermine

Künftige Termine



Aktuelle Downloads:
Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Johann-Riebel-Gedenkturnier des SCL am 24.05.2019
(Dateigröße: 118.54 KB)

Satzung des Schachklub Kriegshaber
(Dateigröße: 162.05 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Einladung RAPID-Turnier in Augsburg am 1.6.2019
(Dateigröße: 506.88 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 494790

Powered by PHP5