Schwäbische Jugendeinzelmeisterschaft 2010 in Dinkelscherben (2. Bericht)

Ich hatte ja ganz vergessen, dass wir eine Informantin in Dinkelscherben eingeschleust haben! Dank Petra Weisheit bin ich auch heute zumindest bei der U10 bestens mit den Ergebnissen vertraut (meine eigenen Kinder hatten heute leider noch keine Zeit, mir Bericht zu erstatten L). Anbei nun die Rangliste nach der heutigen Runde:

1. Reimann, Sebastian (5,5 Punkte)

2. Weller, Uli (4 Punkte)

3. Männer, Tamina (4 Punkte)

4. Grabowski, Anja (4 Punkte)

5. Osterrieder, Jürgen (4 Punkte)

6. Höhn, Alexander (3,5 Punkte)

7. Hilger, Philip (3 Punkte)

8. Hacklinger, Dilan (3 Punkte)

9. Weisheit, Erik (3 Punkte)

10. Hacklinger, Leon (3 Punkte)

11. Wagner, Matthias (2,5 Punkte)

12. Jahnel, Florian (1,5 Punkte)

13. Schöffler, Tobias (1 Punkt)

Anja musste heute gegen Tamina antreten und ist über sich selbst hinausgewachsen (sie hat gewonnen). Und Erik hatte heute spielfrei, weil Chr. Kungel leider erkrankt ist. Da bin ich schon echt gespannt, wie sich unsere Jüngsten dann morgen schlagen. Bisher spielen alle drei ein wirklich tolles Turnier, was ich in dieser Form nicht erwartet hätte. Lassen wir uns weiter überraschen!

 

Aus der U12 kann ich nur das gestrige Ergebnis von Anton nachmelden und das ist leider nicht so erfreulich, den Anton hat gegen Christoph Blösch verloren und lag somit vor der heutigen Runde auf Platz vier (hinter Gabler D., Blösch, Chr. und Hammer, E.). Maxi hatte sich auf Platz 7 vorgespielt und Felix auf 11. Dank meiner Informantin weiß ich, dass Felix heute auch gegen Schätz Levin gewonnen hat. Von Anton und Maxi fehlen mir leider aktuelle Daten.

 

Aus der U14 erreichten mich auch leider überhaupt keine Infos. Eventuell können mir hier die Familien Buchberger oder Baiter aushelfen und einen kleinen Kommentar unter diesen Bericht schreiben?

 

So, das soll es für heute gewesen sein. Ich wünsche allen einen schönen Abend und dann bis morgen in alter Frische!



Autor dieser Meldung:Karin Grabowski
Aufrufe:Dieser Artikel wurde bisher 311 Mal gelesen.
Terminvorschau:
Zirbel-Cup Runde 6, Beginn 19:30 Uhr am Freitag, 26.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber IV - SF Augsburg V, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Kreisliga 2: Kriegshaber V - Caissa Augsburg II, Beginn 18:00 Uhr am Samstag, 27.04.2024

Oberliga Bayern: NT Nürnberg - Kriegshaber I, Beginn 10 Uhr am Sonntag, 28.04.2024

Alle Saisontermine

Künftige Termine




Aktuelle Downloads:
Alle Partien des AFRO-A 2023 (PGN-Format)
(Dateigröße: 218.92 KB)

Schwäbische Meisterschaft 2024
(Dateigröße: 168.66 KB)

Beitrittsformular Jugendliche
(Dateigröße: 92.43 KB)

Alle Partien des Augsburger Weihnachts-Opens 2023 im Format .pgn
(Dateigröße: 127.75 KB)

Satzung des Schachklubs Kriegshaber
(Dateigröße: 108.62 KB)

Alle Partien des AFRO-A 2022 (PGN-Format)
(Dateigröße: 211.47 KB)

Beitrittsformular Erwachsene
(Dateigröße: 91.84 KB)

SEPA-Lastschrift für Mitgliedsbeiträge
(Dateigröße: 95.79 KB)

Ausschreibung Zirbel-Cup 2024
(Dateigröße: 217.41 KB)

   Datenschutz     |    Haftungsausschluß     |    Administration / Redaktionssystem     |    Impressum

Anzahl der Zugriffe seit 21.12.2008 um 18:46 Uhr: 835707

Powered by PHP 7.2